Start Leben & Glauben Wochenlieder & Wochensprüche 

Gott gab uns Atem - Wochenlied zum Sonntag Jubilate am 3. Mai 2020

Wochenspruch: "Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden."


"Gott gab uns Atem" - abseits der B96 , Richtung Gutengermendorf
Wochenspruch: "Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden." 2. 2. Korintherbrief, Kapitel 5, Vers 17
Liedbearbeitung/Arrangement zu EG 432 "Gott gab uns Atem": Bela Meinberg (Klavier) https://belameinberg.de, Film & Schnitt: KK-OHL / Stefan Determann
veröffentlicht unter: Wochenlieder & Wochensprüche

Diese Information ist auch in der Newsliste des Kirchenkreises zu sehen.

Der Herr ist mein getreuer Hirt

Wochenspruch zum Sonntag Misericordias Domini am 26. April 2020


Abseits der B96 zwischen Nassenheide und Teschendorf. Choralbearbeitung zu EG 274 von Friederike Pfeiffer an der Orgel.

"Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben." | Joh 10,11a.27–28a

Psalm 23:...
alles lesen
veröffentlicht unter: Wochenlieder & Wochensprüche

Diese Information ist auch in der Newsliste des Kirchenkreises zu sehen.
//